DOTA-LAN SUMMER 2023

31 August 2023

Share:

Description:

Liebe DotA LAN Community,

wir möchten euch kurz und knapp über einige Änderungen für die nächste LAN informieren, die es uns ermöglichen, das Event kostendeckend stattfinden zu lassen. Zunächst einmal möchten wir betonen, dass diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen wurde. Durch die aktuellen Anmeldezahlen können wir es finanziell nicht rechtfertigen die Großhalle zu mieten. 

Für alle, die bereits ein Ticket erworben haben, ändert sich nichts. Die LAN wird wie geplant stattfinden und wir werden weiterhin unser Bestes geben, euch eine tolle Mischung aus LAN Party und Festival zu bieten. 

Die maximale Teilnehmerzahl ist nun auf 120 begrenzt. 
Also schnappt euch schnell noch euer Ticket, damit ihr dabei sein könnt!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei euch für eure Geduld und Treue bedanken. Ihr seid großartig! Wir freuen uns schon auf euch und die bevorstehende LAN!

see you @dotalan,
euer DotA LAN Team
Ihr habt Fragen? dota-lan.de/support

Sponsored by:

Event start:

31 Aug 2023
 - 12:00

Event stop:

3 Sep 2023
 - 11:00
Nordhessenhalle
Schulstraße 11, 34471 Volksmarsen
Event-info
Participants: 120
Ticket-price(s): 40-60
Tournaments: Dota 5vs5
Theme-based: No
Network
Internet-speed: 1Gb
Free wifi available: No
Helpdesk: Yes
Catering
Bar available: No
Catering available: Yes
Breakfast available: Yes
Tournaments
Prizes to win: No
Cash-prizes to win: Yes
Fun-tournaments: Yes
Other animation: Yes
Console-corner: No
Services
Parking available: Yes
Sleeping-area: Yes
Showers available: Yes
Smoking-area: Yes
Rules
Multiple monitors allowed: Yes
Speakers allowed: No

Share:

Posted by: Daniel Schmidt
Post date:

Sponsored by:

Sponsored by:

Gryphon Gaming Chairs