DOTA-LAN SUMMER 2023

31 augustus 2023

Delen:

Omschrijving:

Liebe DotA LAN Community,

wir möchten euch kurz und knapp über einige Änderungen für die nächste LAN informieren, die es uns ermöglichen, das Event kostendeckend stattfinden zu lassen. Zunächst einmal möchten wir betonen, dass diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen wurde. Durch die aktuellen Anmeldezahlen können wir es finanziell nicht rechtfertigen die Großhalle zu mieten. 

Für alle, die bereits ein Ticket erworben haben, ändert sich nichts. Die LAN wird wie geplant stattfinden und wir werden weiterhin unser Bestes geben, euch eine tolle Mischung aus LAN Party und Festival zu bieten. 

Die maximale Teilnehmerzahl ist nun auf 120 begrenzt. 
Also schnappt euch schnell noch euer Ticket, damit ihr dabei sein könnt!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei euch für eure Geduld und Treue bedanken. Ihr seid großartig! Wir freuen uns schon auf euch und die bevorstehende LAN!

see you @dotalan,
euer DotA LAN Team
Ihr habt Fragen? dota-lan.de/support

Gesponsord door:

Start evenement:

31 aug 2023
 - 12:00

Einde evenement:

3 sep 2023
 - 11:00
Nordhessenhalle
Schulstraße 11, 34471 Volksmarsen
Evenement-informatie
Deelnemers: 120
Ticket-prijs: 40-60
Toernooien: Dota 5vs5
Thema: No
Netwerk
Internet-snelheid: 1Gb
Gratis wifi beschikbaar: No
Helpdesk: Yes
Catering
Bar aanwezig: No
Catering aanwezig: Yes
Ontbijt beschikbaar: Yes
Toernooien
Prijzen te winnen: No
Cash-prijzen te winnen: Yes
Fun-toernooien: Yes
Andere animatie: Yes
Console-hoekje: No
Diensten
Parking beschikbaar: Yes
Slaapruimte: Yes
Douches beschikbaar: Yes
Rokerszone: Yes
Regels
Meerdere schermen toegestaan: Yes
Luidsprekers toegestaan: No

Delen:

Posted by: Daniel Schmidt
Post date:

Gesponsord door:

Gesponsord door:

Gryphon Gaming Chairs