ZVLAN11

27 juli 2023

Delen:

Omschrijving:

Hallo zusammen :),

Die letzte Lan ist wiedermal 3 Wochen her und nun finden wir, es wird Zeit den Termin für die nächste ZVLAN zu verkünden, dieser ist wie folgt Terminiert:

Veranstaltungsort: Sternenlabor, Bleichstraße 7, 08527 Plauen
Veranstaltungszeitraum: 27.07.2023 14:00Uhr bis 30.07.2023 14:00Uhr
Veranstaltungsteilnehmerzahl: 50
Unkostenbeitrag: 5€

Was gibt es zur letzten Lan zu sagen?

Wir waren das erste mal in den Räumlichkeiten vom Sternenlabor e.V. und Ich (Persönlich) kann dazu nur sagen, Wahnsinn!

Die Atmosphäre war klasse, die Lokation super cool, es waren auch (Peak) 30 Gamer/innen anwesend und die Technik hat mal einwandfrei funktioniert 😀 (das man dafür 10 Veranstaltungen braucht eieiei). Es war mit den Tischen etwas eng, und wir hoffen für die nächste Lan knacken wir die 40+, aber im ganzen waren wir echt zufrieden und es hat wirklich Laune gemacht 🙂

In der Unteren Etage wird es dann mehrere “Stationen” geben

  • VR Area´s
  • Chillout & Oldsql Retro Ecke, SNES, Playstation 1, und sonst so noch was wir auftreiben können 🙂
  • Eine RPG / Offline Ecke für D&D Secret H…. und/oder ähnliches
  • Food Area fürs Kochen usw.

SAVE THE DATE: Vom 27.07.2023 ab 14:00Uhr bis 30.07.2023 ! ! !findet die ZVLAN11/FREAK-FEDERATION REMASTERED V statt.

Die Anmeldung ist mit dieser E-Mail auch eröffnet! -> http://zvlan.zock-verein.de/

Und wir bieten wie gewohnt natürlich auch die Hardwarevermietung wieder mit an:

https://www.zed-up.de/p/zvlan-hardware-und-gaming-chair-vermietung

Wir freuen uns auf deine Teilnahme! Weiterleiten und Verbreiten ist erwünscht.
PS: Bei Fragen, zögert nicht uns direkt zu kontaktieren, Danke.

Gruß das ZVLAN und FREAK-FEDERATION Lan Team !
https://zock-verein.de
https://zvlan.de
https://www.freak-federation.de/

Gesponsord door:

Start evenement:

27 jul 2023
 - 14:00

Einde evenement:

30 jul 2023
 - 14:00
Sternenlabor
Bleichstraße 7 08527 Plauen, Germany
Evenement-informatie
Deelnemers: 50
Ticket-prijs: 5
Toernooien: OLDSQL!!!
Thema: No
Netwerk
Internet-snelheid: TBA
Gratis wifi beschikbaar: Yes
Helpdesk: No
Catering
Bar aanwezig: Yes
Catering aanwezig: Yes
Ontbijt beschikbaar: No
Toernooien
Prijzen te winnen: Yes
Cash-prijzen te winnen: No
Fun-toernooien: Yes
Andere animatie: Yes
Console-hoekje: Yes
Diensten
Parking beschikbaar: Yes
Slaapruimte: Yes
Douches beschikbaar: No
Rokerszone: No
Regels
Meerdere schermen toegestaan: Yes
Luidsprekers toegestaan: No

Delen:

Posted by: DrWeB
Post date:

Gesponsord door:

Gesponsord door:

Gryphon Gaming Chairs